Orthopädie Schuhtechnik Bernd Entenmann, Weinstadt-Endersbach

Neu! Mediflex Schuhe, Orthopädie- und Schuhtechnik Bernd Entenmann

Neu! Mediflex Schuhe, Orthopädie- und Schuhtechnik Bernd Entenmann

Neu! Mediflex Schuhe, Orthopädie- und Schuhtechnik Bernd Entenmann

MediFlex Schuhe - Anzeige Schuhtechnik Entenmann

mediFlex | Der medizinische Designschuh

287 Gramm! So leicht!

Weil der mediFLEX der Leichteste seiner Klasse ist und auch beim Gehen kaum in's Gewicht fällt, eignet er sich hervorragend für alle Personen, die im Arbeitsalltag viel und lange stehen müssen.

Ohne störende Innennähte und optimaler Freiraum Im Vorfuss

Weil der mediFLEX einen besonders großzügigen Vorderfuß-Bereich bietet und ohne störende Innennähte entwickelt wurde, ist er speziell für sensible Füße geeignet, wie z.B. bei Diabetes oder Schwangerschaft.

Individuelle orthopädische Schuhzurichtung

Weil jeder Fuß anders ist, lässt sich der mediFLEX bei uns im Orthopädie-Fachgeschäft für jeden Problemfuß individuell einstellen.

Prima Klima für den Fuss

Weil die wasserabweisende Hightech-Netzstruktur des mediFLEX optimale Klimabedingungen für 365 Tage bietet.

In vielen aktuellen Modefarben

MediFLex Schuhe in vielen modischen Farben