• | Artikel
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Alexander Keil ab dem 02.01.2024 den Betrieb Orthopädie-Schuhtechnik Entenmann übernehmen wird. Herr Keil ist bereits seit 15 Jahren bei uns beschäftigt.

Es ist Zeit unseren Betrieb in jüngere Hände zu geben

Seit fast 30 Jahren bietet Orthopädie-Schuhtechnik Entenmann individuelle Lösungen für Kunden mit orthopädischen Bedürfnissen und legt dabei größten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss zum Orthopädieschuhmachermeister arbeitet er als Werkstattleiter in unserem Betrieb. Herr Keil wird die Tradition und Qualität von Orthopädie-Schuhtechnik Entenmann fortsetzen und weiterentwickeln. Wir sind überzeugt in ihm den idealen Nachfolger gefunden zu haben. Sein umfangreiches Know-how und seine Leidenschaft für seinen Beruf machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Herr Keil ist bereits seit 15 Jahren bei uns beschäftigt.

Für die Zukunft wünschen wir ihm viel Erfolg.

Wir bleiben dem Betrieb noch etwas erhalten und bedanken uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue in all den Jahren.

Bernd und Lene Entenmann

Zurück